Die Bücherbox besucht…

Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Blogprojekt vorgestellt. Eine Kiste voll Bücher reist von Blog zu Blog und jeder darf sich daraus etwas nehmen. Hier jetzt die Teilnehmerliste. (Bei mindestens 5 Teilnehmern schicke ich die Box auf die Reise) Wenn es einen Artikel gibt, wird dieser natürlich auch verlinkt. Gebt dazu einen Kommentar/einen Pingback ab oder schickt mir eine Mail.

Hier ist die Box Blog Artikel
Buchkritik.org BuchBlogBox von Lioman
phoenics Buchbox von Lioman
buecherdiddi Die Bücherbox – ein schönes Experiment
Timm’s NetzBlogging  BuchBlogBox on Tour – auch auf NetzBlogging.de
Daggis Welt  Die Bücherbox von Lioman in Kaiserslautern
GlamourGirl80
wellseo
Cogitos Bücherkiste
Miss Ann Thropy.
Liomans Blog

Flattr this!

17 thoughts on “Die Bücherbox besucht…”

  1. Hallo Lioman,

    die Buchbox ist bei mir gestern eingegangen. Ich musste allerdings den Karton austauschen, da der völlig zerfleddert bei mir ankam. Lag wohl am Gewicht des Ganzen.

    Ich möchte gern wissen, an wen ich das Paket nun weiterschicken kann…

    lg phoenics :)

    Einen Artikel über die Buchbox on Tour poste ich gleich noch auf meinem Blog und den Link gibts anschließend hier! :)

  2. Pingback: BuchBlogBox on Tour – auch auf NetzBlogging.de › NetzBlogging.de › By Timm
  3. Die Bücherkiste ist derzeit bei mir…ich habe gerade gesehen, dass der nächste Teilnehmer Wellseo in Österreich wohnt und muss Dir ehrlich sagen, dass mir der Versand absolut zu teuer ist. Hast Du einen Vorschlag? Soll ich die Box an Cogito schicken oder direkt an Dich?

    1. Am Besten du schreibst ihn an. Eigentlich sollte es für niemanden mehr als das deutsche Porto von knapp 7€ kosten. Vielleicht werdet ihr euch ja einig und er legt den Rest drauf. Falls das nicht klappt, melde dich bei mir per Mail.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg