Morgen bleibts hier dunkel

Online seit Tue 17 January 2012 in Politik und Gesellschaft

Nachdem morgen die amerikanische Wikipedia, Reddit und andere Seiten gegen SOPA/PIPA protestieren und einfach mal einen Tag schwarz bleiben, schalte auch ich mein Blog für einen Tag ab. Da Amerika ein paar Zeitzonen entfernt liegt, geht hier von 06:00 morgen früh bis 06: am Donnerstag die Lichter aus.

Dazu nutze ich das Plugin Go Dark, hat man keine Möglichkeit ein solches zu installieren (Wordpress.com) kann man auch ein Text-Widget mit folgendem Code hinzufügen:

<div align="center" style="position:fixed;width:100%;height:100%;top:0;right:0;background-color:#000;text-align:center;font-size:800%;font-weight:bold;padding-top:300px;"><a style="color:#fff;" href="http://sopastrike.com/" target="_blank">Stop SOPA</a></div>