Wie schon beschrieben mache ich bei Fellmonsterchens 52 Bücherprojekt mit und dabei machen viele interessante Blogs mit. Einige hätte ich niemals entdeckt und es gibt unter den Buchvorschlägen wirklich ein paar interessante Tipps.

Da es bisher noch keine zentrale Anlaufstelle für alle Artikel gibt. habe ich mit dem Greader ein kleines Set zusammengestellt.

Noch sind nicht alle sinnvollen Sharingfeatures eingestampft und über ein Set kann man alle Einträge entweder auf einer extra Seite/einem Sammel-Feed zusammenfassen. Dieses Feed können andere wiederum abonnieren oder einfach so mitlesen. Zu dem Feed gibt es auch eineOPML-Datei, die auch den einfachen Import in andere RSS-Reader ermöglicht.

Leider sind nicht alle Teilnehmer in dem Feed enthalten. Statt der ursprünglich 48 habe ich nur 12 Feeds. Das hat verschiedenste Gründe. Manche haben noch gar nichts zu dem Thema veröffentlicht, andere verschlagworten leider nicht eindeutig und von denen die eine Kategorie/Schlagwort oder ähnliches benutzen kann ich leider auch nicht alle benutzen. Die gewählten Blogsysteme geben z.T. kein eigenes Feed für Labels (bei *.blogspot.com-Domains) aus bzw. sind mangelhaft an Feedburner weitergeleitet. Da ich aber explizit nur die Bücherartikel sammeln wollte und nicht die Gesamtfeeds bleiben nur zwölf übrig.