Stimm ab für den Schwarzwald!

Online seit Mon 17 October 2011 in Allgemein

image0Auf New7Wonders kann man derzeit über die neuen 7 Weltwunder der Natur abstimmen. 28 Kandidaten haben es in die Finalrunde geschafft.

Neben den Galapagosinseln, dem Amazonas und dem Great Barrier Reef ist auch unser schöner Schwarzwald in die Endrunde gekommen.

Der Schwarzwald ist ein einzigartiges Naturschutzgebiet mit spannender Flora und Fauna.

Möchte man diese bestaunen ohne die Wanderstiefel schnüren zu müssen empfehle ich die Dokumentation Wildes Deutschland - der Schwarzwald welche vor einiger Zeit auf arte und in der ARD lief.

Die Auszeichnung Naturwunder wäre nur gerechtfertigt und deswegen möchte ich alle bitten doch für diese schöne Region abzustimmen.

Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder, die ich selber auf diversen Ausflügen geschossen habe: