Eigentlich wollte ich mal wieder einen artikel auf mein Blog stellen, aber das ist leider nicht möglich. Internet und Telefon sind mal wieder ausgefallen. KabelBW bekommen es bei uns irgendwie nicht in den griff. Irgendein Wert stimmt nicht und ist nicht stabil. Die folge: wir rufen den kundendienst an ein techniker kommt und es geht wieder für ein paar Monate. Letzte Woche war wieder einer da, weil das modem ständig die verbindung verlor. Es konnte nichts aussichten und pünktlich zum Wochenende kommt es wie es kommen muss und das netz bricht vollkommen zusammen. Also mal wieder kein telefon und kein internet das ganze wochenende (wenn die nicht noch einen techniker am samstag aus dem hut zaubern). Wenn das nicht ein für alle mal klappt bin ich wechselwillig und suche mir einen anderen telefon/internet/tv-anbieter. Hat jemand vorschläge und empfehlungen?