Nun startet das neue Bloggerjahr und der Erste Artikel muss nichts besonderes sein. Warum? Das Jahr ist eine vollkommen willkürliche historisch gewachsene Einteilung und daher halte ich nichts von Zäsuren oder Vorsätzen zu Beginn des Zahlenzykluses. Ich hoffe einfach, dass die wenigen Leser hier nach der längeren Feiertags-Ferienpause nicht abgesprungen sind. Getan hat sich hier in der Zeit nicht viel. Ein kleines Update auf die sicherere  Wordpressversion 3.0.4 und viel Spambekämpfung im Hintergrund.

Ich starte also mit einem kleinen Gewinnspiel ins neue Jahr. (Hier gibts nichts - ich mache mit)

Gilly’s Blog wird 5 Jahre alt und ich mache mit, weil ich die Preisanzahl und -auswahl einfach sensationell finde. Diese zusammenbekommen ist schon eine Erwähnung wert und wenn ich dafür auch noch ein paar Lose in die Trommel werfen kann mache ich das doppelt gerne.

Möchte man das selbst auch tun, sollte man sich die Erklärung am Ende dieses Artikels anschauen.