Date Category Digital

So endlich ist das Update für Wordpress draußen und kann eingespielt werden.

Das habe ich nun umgehend gemacht und bisher scheint alles zu funktionieren.

Bei den Plugins muss ich nocheinmal drüber schauen, ich glaube manche benötige ich gar nicht mehr und auch das Theme (Design) des Blogs soll noch einmal umgestellt werden. Athaualpa ist zwar ganz schön, aber auch ganz groß. Ich habe das Gefühl, dass es das Blog verlangsamt und automatisches Einfügen von Plugin-Code klappt auch nicht immer.

Dazu kommt, dass ich bald den Server wechsel und wenn man umzieht sollte man auch die Wände neu streichen und den Keller entrümpeln.

Das soll es auch schon wieder gewesen sein, denn es gilt sich auf ein Spiel vorzubereiten. Ich freue mich darauf und hoffe auf einen sportlichen, unterhaltsamen Kampf mit den Serben.

Ach ja der Link zum Update darf nicht fehlen: hier