Dinge die man nicht tun sollte #1

Online seit Fri 06 November 2009 in Allgemein

Es gibt Dinge die man wirklich nicht tun sollte. Man weiß es genau, man kennt die Konsequenzen - aber - man tut es manchmal trotzdem. Manchmal aus Versehen - manchmal mit voller Absicht.

Nr. 001

Wenn du dir eine Suppe mit viel Nudeln aufwärmst  solltest du nicht weggehen und sie vergessen. Sonst kann es zu erhöhtem Rauchaufkommen in den heimischen vier Wänden kommen.

Tja mir ist es passiert. Und es kam zu erhöhtem Rauchaufkommen. Die ganze Wohnung stank und riecht eigentlich immer noch. 2 Tage intensivsten Lüftens haben noch nicht die volle Wirkung entfaltet.

Und jetzt kommt auch noch wirklich Arbeit auf mich zu. ein 3/4 cm tiefschwarzer stinkender Nudelkohle müssen vom Topfboden entfernt werden.

Vielleicht lerne ich was daraus. Ich fürchte aber das nicht.