Deutscher Linux-Kanal

Online seit Thu 15 October 2009 in Digital

*Ich habe `hier </spamfreie-blogsuche-newsaggregator-feedaufbereiter-kommentarverknupfer-trafficgenerator>`__ schon den Dienst Twingly beschrieben und angepriesen. Bisher haben einfach noch Kanäle gefehlt, damit Twingly wirklich nutzbar ist.Nun gibt es einen deutschen Linux Kanal.*

Twingly hat nun Nutzer gebeten Kanäle vorzuschlagen und einzurichten. Dem bin ich nachgekommen und nun ist ein deutscher Kanal zum Thema Linux erreichbar unter http://www.twingly.com/linux-de . Ich habe 20 Einladungen für Testwillige. Wer eine Einladung möchte schreibt das am Besten als Kommentar zu diesem Artikel. Mit dem zugeschickten Code könnt ihr dann alle vorhandenen Kanäle testen. Willkommen sind auch Vorschläge zu weitere Quellen (Rss-Feeds) für den Kanal.