Obwohl ich ein paar Artikel schon fast fertig im Kopf  habe, schaffe ich es einfach nicht sie hier reinzustellen. Um dieses Blog jetzt nach der URL-Umstellung nicht gleichmal verweisen zu lassen ein kleines Stöckchen:

Die Fragen kommen nicht von mir, sondern von vielen Liedermachern, die diese in musikalisch an die Welt gestellt haben.

Who are you? Who who, who who?

Ein kleiner Blogger  - Lioman

Why does it always rain on me ?

Komische Frage an einem Tag wie heute. Strahlender Sonnenschein, heiß - wer da das Gefühl von Regen hat sollte mal die Dusche abstellen oder dringend zum Psychologen.

What shell we do with the drunken sailor?

Kielhohlen - Harhar (=böses Piratenlachen)- dann wird er wieder nüchtern

How many roads must a man walk down, before you can call him a man ?

Ich schätze 42

How will I know?

Weil ich es dir gerade gesagt habe. Hör doch zu!

Sag mir wie viel Sternlein stehen an dem Weiten Himmelszelt?

Puh - Äh - Pff …..Viele oder 42?

Was it all worth it was it all worth it?

Das Frage ich mich auch. Wenn Quenn die Frage stellt muss man wohl sagen ja, denn es gibt fett Tantiemen. Und bei mir? Es macht auf jeden Fall ein bisschen Spaß und ich werfe es mal weiter, dass sich dieser auch noch verbreitet. Bitte schön Fellmonster