Nach einem Jahr bloggen habe ich beschlossen dieses kleine Experiment weiterzuführen. Es ist ein echtes Hobby geworden. Man kann so viel in und um ein Blog tun. Bisher war die URL (www.blog.familie-kirchgaessner.de) ziemlich lang und hatte nichts mit dem Titel: Liomans Blog zu tun. Um es allen ein bisschen einfacher zu machen und um im URL-Registrierungs-Wettrennen das Nachsehen zu haben, ließ ich die Domain http://www.lioman.de auf mich einschreiben :hurra: .

Das Blog ist jetzt auch ab sofort darunter erreichbar. Am Besten ihr ändert die Adresse in eurem Feedreader, Blogroll, Linkliste usw. Es tut mir Leid, dass ich ein bisschen Arbeit machen muss.

Die URL sollte auch schon in allen Blogverzeichnissen geändert sein oder in naher Zukunft geändert werden. Nun fängt einiges an Arbeit auch erneut an. :google:  kennt schon den neuen Link, aber es gibt ja noch andere Suchmaschinen. Das werde ich aber erst nach und nach erledigen.

Kommentare sind wie immer willkommen. Ich freue mich vor allen Dingen über Verbesserungsvorschläge. Fehler entdeckt? einfach melden