Liomans Blog

42 ist die Antwort – aber wie lautet die Frage?


Höhrtipp: SWR2 Wissen: Wie sich Städte entschleunigen lassen

| 1 Comment

Heute morgen kam in SWR2 Wissen – Aula ein Vortrag des Wiener Professor für Verkehrsplanung und Verkehrstechnik Hermann Knoflacher.
Er spricht darüber, wie man Städte gesünder und attraktiver gestalten kann. Wichtig dabei ist es das Auto möglichst aus dem System raus zu nehmen. Manuskript und Audio gibt es auf der Seite des SWR

flattr this!

Diesen Artikel weiterempfehlen:



Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

One Comment

  1. Das Auto ganz aus der Stadt verbannen? Wie soll das denn gehen? Aus der direkten Innenstadt ok, aber ganz aus den Städten kann ich mir das nicht vorstellen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg