Liomans Blog

42 ist die Antwort – aber wie lautet die Frage?


Artikelbild_Wordpress

WordPress for Android in Version 2.2.7

| 3 Comments

Die Anwendung für Android ist ziemlich praktisch, wenn man ein Blog verwalten möchte. Gerade wenn es mal eine aktuelle Diskussion gibt und man viele Kommentare freischalten muss, aber nicht vor dem PC sitzen kann. Heute kam ein Update auf die Version 2.2.7 und da ich kein Changelog gefunden habe, habe ich mal ein bisschen im Trac gewühlt. Die neuste Version behebt zwei Fehler.

Version 2.2.6 hat nicht überprüft, ob das eingegebene Passwort immer noch korrekt ist. Änderte man also das Passwort im Adminbereich hat sich die Anwendung nicht verbunden, da sie davon ausging das richtige Passwort zu haben. Das Problem hatte ich auch schon, wusste aber nicht woran es lag und hatte damals einfach das Blog entfernt, dann die Daten komplett neu eingegeben.

Fehler zwei war eine java.lang.nullpointerexception eine Variable konnte also leer sein, die es nicht sein durfte.

 

flattr this!

Diesen Artikel weiterempfehlen:



3 Comments

  1. Volle Kanne off topic, aber darf ich fragen wie du den Login hier realisiert hast? Also den Connect zu Diensten wie Goodreads und vor allem die Mozilla Persona-Unterstützung? :-)

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg