Liomans Blog

42 ist die Antwort – aber wie lautet die Frage?


Schnecke mit Wein und Schnecke nackt.

| 5 Comments

Die beiden kreuzten heute morgen meinen Weg zum Bäcker. Wie lange die beiden wohl brauchen, um die Brötchen zu holen?
image

image

Nachtrag: Bilder nochmals hinzugefügt. Die WordPress-App hat wohl ein paar Probleme.

flattr this!

Diesen Artikel weiterempfehlen:



Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

5 Comments

  1. *Ihhh* irgendwie eklig :) Aber tolle Bilder
    Mir ist aber diese Schnecke hier lieber

  2. So Schnecken sind toll und großartig, solange sie nicht durch meinen Gemüsegarten kriechen…

  3. Also wenn die Schnecken deinen Weg kreuzen, dann heisst das doch, dass sie gar nicht zum Bäcker gehen… ;-)

  4. Sind ja ganz hübsch die Tiere, aber auch etwas eklig. Zumal die Nacktschnecke komisches Zeug an sich kleben hat.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg