Liomans Blog

42 ist die Antwort – aber wie lautet die Frage?


Gebaecktraeger

Fundstück: Kekshalter fürs Auto

| 4 Comments

Diese Anzeige, habe ich gerade im Verschenkemarkt Freiburg gefunden und ich frage mich wirklich was es damit wohl auf sich hat?

Es muss irgendein Spezialaufsatz der Franzosen sein, um Baguettes, Croissants und Madleines  durch die Grande Nation zu kutschieren.

Man kann ja nicht einfach ohne sein Gebäck verreisen. Jetzt die Frage: Hat jemand mal einen Gebäckträger gesehen? Gibt es Beweisfotos?

flattr this!

Diesen Artikel weiterempfehlen:



Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

4 Comments

  1. Ich bin ein Gebäckträger, nämlich immer, wenn ich Bernd das Brot durch die Gegend trage, weil ich ihn wieder zu einer Fotoaktion zwingen muss. Freiwillig macht das Brot ja nix.
    Fotobeweis habe ich allerdings leider nicht. :-)

    • Sitzt du dabei auf dem Dach eines Renault Twingo? Wenn ja einfach mal bei der nächsten Tempokontrolle mit erhöhter Geschwindigkeit vorbeifahren, dann gibts ein Beweisfoto :-)

  2. Nein, bisher ist es noch keinem Monteur gelungen, mich auf einem Autodach zu befestigen. Alles unfähige Techniker, und das nennt sich das Land der Ingenieure…

  3. Ich glaube du setzt einfach auf die falsche Nation. Fahr mal nach Frankreich – wer schon heute den Gebäckträger im Programm hat, sollte ohne weiteres einen Fellmonsterträger entwickeln können…

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg