Liomans Blog

42 ist die Antwort - aber wie lautet die Frage?

Vorstellung: Der dicke Mäusekäfer

Darf ich vorstellen, der – Oh, Tut mir Leid! Er will es selber tun! Na dem will ich natürlich nicht im Wege stehen – bitteschön die Bühne gehört dir.

Na das war ja eine wortreiche Vorstellung – Willkommen auf meinem Blog! Gehörst wohl nicht zu den gesprächigsten Gesellen.

Flattr this!

3 Comments

  1. Auf den ersten Blick ein sympathischer Geselle. Ich bin gespannt, was er noch so zu berichten hat. @Käfer: Sei nicht so wortkarg, erzähle mal was! :-)

  2. Wäre ja mal eine Idee, Ihn mal ein bisschen mehr schreiben zu lassen, hat sicher viel zu erzählen ;-).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2015 Liomans Blog

Theme by Anders NorenUp ↑