Liomans Blog

42 ist die Antwort – aber wie lautet die Frage?


diaspora_dandy_logo

Diaspora ist offen – zumindest fast

| 15 Comments

Dispora der freie dezentrale, viel bemerkte und schon kritisierte Facebook-Konkurrent ist in die Alphatestphase getreten.

Unter joindiaspora.com kann man sich jedoch nur eintragen, wenn man ein Einladung geschickt bekommt.

Dank @m106 habe ich eine Einladung erhalten und kann mir nun das neue Netzwerk anschauen.

Viel ist noch nicht zu erzählen, denn erstens bin ich noch nicht lange dabei und zweitens ist es eine Alpha und das sollte man nicht vergessen.

Allerdings kann jeder wiederum 5 Einladen und das möchte ich hier auf meinem Blog tun. Also die ersten 5 Kommentatoren bekommen von mir eine Einladung, sind es mehr als 5 bitte ich doch darum die Mailadresse direkt in den Kommentar zu schreiben (nutzt eine Adresse die zugespamt werden darf oder schreibt verschlüsselt : tollername [ähhht] damin.com).

Es ist dann nur fair, wenn die ersten 5 mindestens einen unterhalb des eigenen Kommentars einladen.

Lustig ist übrigens, dass man als Geschlecht Alles eintragen kann – es gibt ein Freitextfeld!

flattr this!

Diesen Artikel weiterempfehlen:



15 Comments

  1. Hallo. Na ich hätte gerne nen Invite :)

  2. hätte auch gerne einen

  3. Hi,

    hätte gern eine Einladung :)

  4. Hi, ich hätte auch gerne einen Invite.

  5. Hi, würde auch gerne eingeladen werden!

    ringgeist39@yahoo.de

  6. Wer mich antwittert: @RS_muc kann von mir noch eine Einladung haben

  7. So alle Einladungen sind weg – falls sich noch ein paar melden, schlage ich vor, dass sie einfach nach der Reihenfolge mit einer Einladung bedient werden. Also wäre Mersault einfach für den nächsten Verantwortlich.
    Wer eine Einladung übernimmt kann ja einfach mit einem Antwortkommentar das kurz unter dem Eingeladenen vermelden.

  8. Hallo. Hat noch jemand einen Invite übrig?

    674o9w@tempalias.com

  9. @Pedro: falls du die Einladung noch brauchst, ich habe dir gerade eine zugeschickt.

  10. hat vielleicht noch jemand eine Einladung für mich übrig?

    spam.bader@gmail.com

  11. Ich würde mich über eine Einladung freuen: NH1985@web.de

  12. über eine Einladung würde ich mich super freuen: minihaa [äathhh] gmail.com

  13. falls noch einladungen übrich sind ich hätte ein gerne danke im voraus

    gplus@live.de

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg