Musiktipp: Sophie Milman - take love easy

Online seit Thu 28 January 2010 in politik und gesellschaft

Über Last.fm bin ich auf die Sängerin Sophie Milman gestoßen. Das Lied “Eli Eli (A Walk to Caesarea)” hat es mir so angetan, dass ich nach anderen Stücken dieser Künstlerin gesucht habe.

Die in Russland geborene Sängerin, die heute in Canada lebt und arbeitet, besticht durch ihre wundervolle Stimme und ihr Gespür für die Musik.

Seit 2004 veröffentlichte sie bisher fünf Alben, das Letzte 2009. Take Love Easy ist das Neuste und ich will darüber gar nicht viel schreiben, denn Musik ist nun mal zum Hören da. Dankenswerterweise hat das Label Linus Entertainment das Album zum Anhören komplett ins Netz gestellt. Bevor man also in den Plattenladen stiefelt kann man sich unter https://www.sophiemilman.com/takeloveeasy einen Eindruck verschaffen.